Moments komplett freigeben

ElaCorp

Benutzer
Mitglied seit
12. Mai 2015
Beiträge
641
Punkte für Reaktionen
33
Punkte
48
Hallo,

Ehemann und Ehefrau Benutzer Moments.

Beide wollen zugriff auf den jeweils anderen gesamten Fotostream.

Wie geht das? Wir haben es nur geschafft, einzelne Alben oder Fotos freizugeben.
Wie können wir den gesamten Stream freigeben? So dass der jeweils andere darauf zugreifen kann?
 

ElaCorp

Benutzer
Mitglied seit
12. Mai 2015
Beiträge
641
Punkte für Reaktionen
33
Punkte
48
Das haben wir.



Kann es sein, dass man dann zwei Mediatheken hat?
Eine eigene Private. Und eine Freigegeben?

Funktioniert das bei euch? Ist hier jemand, bei dem das funktioniert?
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2021-06-22 um 18.15.55.png
    Bildschirmfoto 2021-06-22 um 18.15.55.png
    450,9 KB · Aufrufe: 5

mayo007

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
26. Okt 2016
Beiträge
2.322
Punkte für Reaktionen
409
Punkte
123
  • Like
Reaktionen: ElaCorp

ElaCorp

Benutzer
Mitglied seit
12. Mai 2015
Beiträge
641
Punkte für Reaktionen
33
Punkte
48
OK, das macht aber kein Sinn in meiner Situation, oder soll man dann nur noch die Freigegeben Mediathek verwenden?

Das war bei Google udn ist auch bei Apple viel besser gelöst. Da kann der Partner einfach auf die Fotos zugreifen. Vermutlich ist das bei Photo 7 in der neuen DSM auch so.

Synology nervt total.
 

Benares

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
27. Sep 2008
Beiträge
12.250
Punkte für Reaktionen
2.846
Punkte
423
oder soll man dann nur noch die Freigegeben Mediathek verwenden?
So habe ich es, da ich eine Trennung nicht brauche. Bei Moments gibt es einfach strikt die Trennung Privat/Öffentlich, was dazwischen ist haarig.
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat