Moments komplett freigeben

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ElaCorp

Benutzer
Hallo,

Ehemann und Ehefrau Benutzer Moments.

Beide wollen zugriff auf den jeweils anderen gesamten Fotostream.

Wie geht das? Wir haben es nur geschafft, einzelne Alben oder Fotos freizugeben.
Wie können wir den gesamten Stream freigeben? So dass der jeweils andere darauf zugreifen kann?

Das haben wir.

Kann es sein, dass man dann zwei Mediatheken hat?
Eine eigene Private. Und eine Freigegeben?

Funktioniert das bei euch? Ist hier jemand, bei dem das funktioniert?

Anhänge

• Bildschirmfoto 2021-06-22 um 18.15.55.png
    Bildschirmfoto 2021-06-22 um 18.15.55.png
    450,9 KB · Aufrufe: 5
  • Like
Reaktionen: ElaCorp
OK, das macht aber kein Sinn in meiner Situation, oder soll man dann nur noch die Freigegeben Mediathek verwenden?

Das war bei Google udn ist auch bei Apple viel besser gelöst. Da kann der Partner einfach auf die Fotos zugreifen. Vermutlich ist das bei Photo 7 in der neuen DSM auch so.

Synology nervt total.

oder soll man dann nur noch die Freigegeben Mediathek verwenden?
So habe ich es, da ich eine Trennung nicht brauche. Bei Moments gibt es einfach strikt die Trennung Privat/Öffentlich, was dazwischen ist haarig.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat