Kommentare in Audio Station ändern?

Bensberg

Benutzer
Mitglied seit
16. Mai 2017
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Guten Tag,
auf meinem iMac habe ich unter iTunes meine Musik abgelegt und auf meiner Synolgy DS 115 J die App iTunes Server installiert. Bis auf Kleinigkeiten funktioniert die Übernahme auch. In der Audio Station habe ich verschiedene Wiedergabelisten angelegt (z.B. Weihnachten, Musik 1950 bis 1959). Auch das funktioniert.
Nun mein "Problem": Ich bin dabei meine Schallplatten-Sammlung über Audacity in iTunes zu speichern und habe dort die Playlist "Schallplatten" angelegt. Sortierbegriff ist "Kommentare" - den gibt es aber nicht in der Audio Station. Kann mir bitte jemand erklären, wie ich eine solche Wiedergabeliste auch auf der Audio Station einrichten kann. Bitte keine Fachbegriffe verwenden, denn ich bin absoluter Laie - DANKE !
 

Ulfhednir

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
26. Aug 2013
Beiträge
3.257
Punkte für Reaktionen
920
Punkte
174
Hallo und Willkommen, Einen Sortierbegriff mit den Namen "Kommentare" gibt es nicht. Du kannst allenfalls versuchen mit den "Smarten Wiedergabelisten" glücklich zu werden:
OSYevtN.png


Ansonsten habe ich folgendes gefunden:
https://www.tsbonn.de/2019/03/export-von-itunes-playlists-nach-synology-dsaudio/
Nachtrag: Und wenn man die Forensuche verwendet, findet man auch noch das hier:
https://www.synology-forum.de/threads/itunes-playlists-to-audio-station.64051/page-2
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat