Komme trotz Gigabit-LAN nur auf 20MB/s

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

tschortsch

Benutzer
Mitglied seit
16. Dez 2008
Beiträge
1.644
Punkte für Reaktionen
34
Punkte
74
Würd mich auch interessieren.
Der USB Stick sollte halt nicht der älteste sein und Übertragungsraten ähnlich einer (internen) HDD haben. Sonst bremst ja wieder die USB Schnittstelle.
 

Bordi

Benutzer
Mitglied seit
24. Jan 2010
Beiträge
3.198
Punkte für Reaktionen
3
Punkte
0
Naja, für euch testen kann ich nicht. Meine DS hat 4G Ram, und keine solchen Probleme. Wen ihr Resultate wollt, müsstet ihr das schon selbst austüfteln. Ich weiss das ich am Steinzeit-Notebook -IBM T30 glaube ich- mit eine CF als swap was gut machen konnte. Das waren jedoch andre Dimensionen als bei euer DS.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat