Keysize error.

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

snowbeachking

Benutzer
Hallo,

die Frage, die ich habe, ist wohl sehr speziell. aber ich hoffe, dass ihr mich auf die richtige Fährte bringt.

Als Dateibrowser verwende ich eine iOS App namens "iFiles". Mit dieser kann ich problemfrei via WebDAV auf meine 2 DiskStations zugreifen. Diese App bietet aber auch eine Verbindung via AFP Protokoll an, d.h. also via Mac Dateidienst. Der Dateizugriff via AFP auf meine DS111 funktioniert einwandfrei, nicht aber auf meine DS213j. Hier wird nämlich der Versuch mit der Fehlermeldung "Keysize error." quittiert.
Auf beiden DiskStations läuft DSM 4.3.

Ich hoffe ihr könnt mir ein paar hilfreiche Tipps geben, um die Ursache des Problems ausfindig zu machen.

Danke und Grüße

Keiner eine Idee? Der Fehler scheint irgend ein Linux Problem darzustellen?

Vielleicht bist du mit deiner Frage besser bei Support des App Herstellers aufgehoben!
Am Raid wird das mit Sicherheit nicht liegen, dann schon eher an der Netatalk Version der DS. Obwohl ich nicht denke, das diese sich zwischen der DS111 und DS213 unterscheiden sollte.

Hi, der App Entwickler gibt bisher leider kein Feedback. Das kann er sich wohl noch leisten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat