Keysize error.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

snowbeachking

Benutzer
Mitglied seit
26. Dez 2011
Beiträge
155
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Hallo,

die Frage, die ich habe, ist wohl sehr speziell. aber ich hoffe, dass ihr mich auf die richtige Fährte bringt.

Als Dateibrowser verwende ich eine iOS App namens "iFiles". Mit dieser kann ich problemfrei via WebDAV auf meine 2 DiskStations zugreifen. Diese App bietet aber auch eine Verbindung via AFP Protokoll an, d.h. also via Mac Dateidienst. Der Dateizugriff via AFP auf meine DS111 funktioniert einwandfrei, nicht aber auf meine DS213j. Hier wird nämlich der Versuch mit der Fehlermeldung "Keysize error." quittiert.
Auf beiden DiskStations läuft DSM 4.3.

Ich hoffe ihr könnt mir ein paar hilfreiche Tipps geben, um die Ursache des Problems ausfindig zu machen.

Danke und Grüße
 

snowbeachking

Benutzer
Mitglied seit
26. Dez 2011
Beiträge
155
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Keiner eine Idee? Der Fehler scheint irgend ein Linux Problem darzustellen?
 

hopeless

Benutzer
Mitglied seit
18. Feb 2013
Beiträge
1.066
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
56
Vielleicht bist du mit deiner Frage besser bei Support des App Herstellers aufgehoben!
Am Raid wird das mit Sicherheit nicht liegen, dann schon eher an der Netatalk Version der DS. Obwohl ich nicht denke, das diese sich zwischen der DS111 und DS213 unterscheiden sollte.
 

snowbeachking

Benutzer
Mitglied seit
26. Dez 2011
Beiträge
155
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Hi, der App Entwickler gibt bisher leider kein Feedback. Das kann er sich wohl noch leisten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat 

 
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten. Dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit hohem technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive Werbung und bemühen uns um eine dezente Integration.

Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.

Du kannst uns auch über unseren Kaffeautomat einen Kaffe ausgeben oder ein PUR Abo abschließen und das Forum so werbefrei nutzen.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!