Hallo Zusammen,
haben mir ein DS414j gekauft. Habe angefangen diesen einzurichten. Habe Daten angefangen zu übertragen und den iTunes Server eingerichtet. Nach einem Neustart der DS habe ich kein Zugriff mehr.
Die blaue LED und HHD1 blinkt durchgehend. Ich habe nachgelesen, dass dieser Zustand das Hochfahren ist. Problem ist, das die DS die ganze letzte Nacht hochgefahren ist. Habe über Web versucht was herauszufinden, leider nichts.
Es kann doch nicht sein, dass die DS bereits kaputt ist.!!!????
Folgendes hab ich schon ausprobiert!
- DS ausgeschaltet und wieder eingeschaltet
- FritzBox neugestartet
- DS ohne Festplatten versucht zu verbinden
- Festplatten getauscht (habe zwei a 4TB drin)
- Die Verbindung über Web-Assistenten und über den Assistenten zum herunterladen verrucht herzustellen
- an DS den RST Taste betätigt
Ich hoffe ich hab alles zusammen bekommen, was ich alles gemacht habe, doch leider war alles ohne Erfolg. Brauch Hilfe!!!
Danke im voraus für eure Hilfe!
Gruß
Woftschik
haben mir ein DS414j gekauft. Habe angefangen diesen einzurichten. Habe Daten angefangen zu übertragen und den iTunes Server eingerichtet. Nach einem Neustart der DS habe ich kein Zugriff mehr.
Die blaue LED und HHD1 blinkt durchgehend. Ich habe nachgelesen, dass dieser Zustand das Hochfahren ist. Problem ist, das die DS die ganze letzte Nacht hochgefahren ist. Habe über Web versucht was herauszufinden, leider nichts.
Es kann doch nicht sein, dass die DS bereits kaputt ist.!!!????
Folgendes hab ich schon ausprobiert!
- DS ausgeschaltet und wieder eingeschaltet
- FritzBox neugestartet
- DS ohne Festplatten versucht zu verbinden
- Festplatten getauscht (habe zwei a 4TB drin)
- Die Verbindung über Web-Assistenten und über den Assistenten zum herunterladen verrucht herzustellen
- an DS den RST Taste betätigt
Ich hoffe ich hab alles zusammen bekommen, was ich alles gemacht habe, doch leider war alles ohne Erfolg. Brauch Hilfe!!!
Danke im voraus für eure Hilfe!
Gruß
Woftschik