Hi ALL,
ich habe ein sehr kurioses Problem.
Über den Browser komme ich auf die LoginSeite der Synology, obwohl ich den Port in der Adressleiste nicht angegeben habe.
Das was auf einmal nicht mehr funktioniert, ist der Login über die DS Apps.
Als Adresse gebe ich "dyndnsname.ddns.net
ortNr" ein, Benutzer und Kennwort. Dann kommt immer die Meldung, dass keine Verbindung aufgebaut werden konnte und die IP der Synology prüfen soll.
Vor ein paar Tagen hat noch alles wunderbar funktioniert, jetzt verstehe ich die Welt nicht mehr.
Rechte sind vorhanden, Standardports (5000,5001) hatte ich verändert aber auch angepasst, in meinem Heimnetzwerk kann ich mich über die Apps einloggen geht nur über extern nicht.
Hatte schon einen Freund via Teamviewer drauf, er wusste auch nicht weiter.
Hättet ihr evtl. hilfreiche Ideen?
ich habe ein sehr kurioses Problem.
Über den Browser komme ich auf die LoginSeite der Synology, obwohl ich den Port in der Adressleiste nicht angegeben habe.
Das was auf einmal nicht mehr funktioniert, ist der Login über die DS Apps.
Als Adresse gebe ich "dyndnsname.ddns.net
ortNr" ein, Benutzer und Kennwort. Dann kommt immer die Meldung, dass keine Verbindung aufgebaut werden konnte und die IP der Synology prüfen soll.Vor ein paar Tagen hat noch alles wunderbar funktioniert, jetzt verstehe ich die Welt nicht mehr.
Rechte sind vorhanden, Standardports (5000,5001) hatte ich verändert aber auch angepasst, in meinem Heimnetzwerk kann ich mich über die Apps einloggen geht nur über extern nicht.
Hatte schon einen Freund via Teamviewer drauf, er wusste auch nicht weiter.
Hättet ihr evtl. hilfreiche Ideen?