Cloud Station Keine Synchronisierung FileStation / Cloudstation

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ryuko

Benutzer
Hallo zusammen!

Ich würde hier gerne einen Fehler bzw. ein Problem melden und wollte nachfragen, ob dies bei euch ebenfalls der Fall ist.

Ich habe auf meinem lokalen PC eine Datei "test.txt" erstellt.

Über die FileStation habe ich dann vom lokalen PC die "test.txt" auf meinen Cloud-Ordner "CloudStation" hochgeladen "hochladen - überschreiben". Vorher gab es dort keine Datei mit der Bezeichnung.

Als ich mit der Cloud-Station-App für Android mir den Ordner angeschaut habe, wurde die "test.txt" nicht synchronisiert.

Wenn ich mir den Ordner direkt über die FileStation anschaue ist die Datei da. Über die CloudStation-App nicht.

Kann diesen Fehler jemand bestätigen, oder habe ich irgendwo vergessen eine bestimmte Einstellung zu setzen?

LG Ryu

Nachtrag: Nach ca. 4 Stunden waren die Daten dann auch auf meine Smartphone bzw. meinem PC in dem Ordner der für die CloudStation gedacht ist.

Ist das nur bei mir so der Fall, dass das so lange dauert oder geht das auch noch anderen so?

Gruß Ryu

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat