Hallo zusammen!
Ich würde hier gerne einen Fehler bzw. ein Problem melden und wollte nachfragen, ob dies bei euch ebenfalls der Fall ist.
Ich habe auf meinem lokalen PC eine Datei "test.txt" erstellt.
Über die FileStation habe ich dann vom lokalen PC die "test.txt" auf meinen Cloud-Ordner "CloudStation" hochgeladen "hochladen - überschreiben". Vorher gab es dort keine Datei mit der Bezeichnung.
Als ich mit der Cloud-Station-App für Android mir den Ordner angeschaut habe, wurde die "test.txt" nicht synchronisiert.
Wenn ich mir den Ordner direkt über die FileStation anschaue ist die Datei da. Über die CloudStation-App nicht.
Kann diesen Fehler jemand bestätigen, oder habe ich irgendwo vergessen eine bestimmte Einstellung zu setzen?
LG Ryu
Ich würde hier gerne einen Fehler bzw. ein Problem melden und wollte nachfragen, ob dies bei euch ebenfalls der Fall ist.
Ich habe auf meinem lokalen PC eine Datei "test.txt" erstellt.
Über die FileStation habe ich dann vom lokalen PC die "test.txt" auf meinen Cloud-Ordner "CloudStation" hochgeladen "hochladen - überschreiben". Vorher gab es dort keine Datei mit der Bezeichnung.
Als ich mit der Cloud-Station-App für Android mir den Ordner angeschaut habe, wurde die "test.txt" nicht synchronisiert.
Wenn ich mir den Ordner direkt über die FileStation anschaue ist die Datei da. Über die CloudStation-App nicht.
Kann diesen Fehler jemand bestätigen, oder habe ich irgendwo vergessen eine bestimmte Einstellung zu setzen?
LG Ryu