Surveillance Station keine Kamerafunktion in Surveillance Stati

  • Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

    Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

    Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

    Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

38rannug

Benutzer
Registriert
30. Jan. 2020
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
0
Hallo liebe Forenmitglieder,

ich bin ganz neu hier im Forum, Gunnar, m.,36 Jahre, so viel zu mir :o
ich habe mir vor kurzem die Eufy 2c mit 2 Kameras und dazugehöriger Homebase zu gelegt. Das ganze funktioniert tadellos.
Zusätzlich habe ich mir die DS110j gebraucht gekauft. Es ist DSM 5.2 installiert. Eigentlich hatte ich geplant, die Videos mit Hilfe von Surveillance Station auf dem NAS zu speichern. Leider werden die Kameras aber trotz etlicher Versuche nicht erkannt.

1. habe der Home Base die feste IP 192.168.178.44 vergeben
2. habe den Port 554 auf 192.168.178.44 weiter geleitet
3. rtsp für die kameras frei gegeben

IMG_20200130_141757190.jpg

trotzdem bleibt der verbindungstest erfolglos.

Viele Grüße und danke im Voraus
 
Zuletzt bearbeitet:
hab das jetzt alles gemacht wie beschrieben, es funktioniert trotzdem nicht :mad:
 
Tja dann scheint der letzte Stand wohl immer noch zutreffend zu sein.
 
Hallo zusammen,
ich habe das auch hier http://community.anker.com/t/eufy-cam-stream-to-synology-nas-surveillance-station/86610
nochmal zum Thema gemacht. Leider unterbricht der Strem nach der Aufnahme das ist so ärgerlich. Gäbe es eine andere Idee? Ist der Live Stream der Kamera denn permanent verfügbar sodass ich den anders abgreifen könnte? Wie habt ihr das gelöst oder liegt das an der Kamera und ich muss sie zurück senden und einen anderen Hersteller nehmen?
Viele Grüße
 
aus Sicht der Hersteller, warum sollten die Kameras woanders als bei deren bezahlten Cloud hängen? Da kannst du wohl lange warten, leider sind fast alle mir bekannten kabellosen batterie betriebenen kameras an die Hersteller Cloud gebunden - Brave new world... Eine batterie betriebene Reolink Kamera kann mit der Surveillance Station verbunden werden, zumindest bisher eine, da gibt es wohl noch Probleme mit der Cloud Api und der Surveillance Station, um mehr Kameras anzusprechen oder gibt es da was neues? ...
 
Die meisten Cams unterstützen mehrere Streams (z.B. volle Auflösung + reduzierte für Mobilgeräte), je nach Cam alles konfigurierbar (meist über das Webinterface der Cam selbst). Ob das bei Deiner auch der Fall ist, müsstest Du der Bedienungsanleitung entnehmen können :)

Ansonsten... im Notfall vorher hier schauen: https://www.synology.com/de-de/compatibility/camera
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat