Surveillance Station keine Kamerafunktion in Surveillance Stati

38rannug

Benutzer
Mitglied seit
30. Jan 2020
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo liebe Forenmitglieder,

ich bin ganz neu hier im Forum, Gunnar, m.,36 Jahre, so viel zu mir :eek:
ich habe mir vor kurzem die Eufy 2c mit 2 Kameras und dazugehöriger Homebase zu gelegt. Das ganze funktioniert tadellos.
Zusätzlich habe ich mir die DS110j gebraucht gekauft. Es ist DSM 5.2 installiert. Eigentlich hatte ich geplant, die Videos mit Hilfe von Surveillance Station auf dem NAS zu speichern. Leider werden die Kameras aber trotz etlicher Versuche nicht erkannt.

1. habe der Home Base die feste IP 192.168.178.44 vergeben
2. habe den Port 554 auf 192.168.178.44 weiter geleitet
3. rtsp für die kameras frei gegeben

IMG_20200130_141757190.jpg

trotzdem bleibt der verbindungstest erfolglos.

Viele Grüße und danke im Voraus
 
Zuletzt bearbeitet:

Jim_OS

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
05. Nov 2015
Beiträge
4.436
Punkte für Reaktionen
1.740
Punkte
214

38rannug

Benutzer
Mitglied seit
30. Jan 2020
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
hab das jetzt alles gemacht wie beschrieben, es funktioniert trotzdem nicht :mad:
 

Jim_OS

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
05. Nov 2015
Beiträge
4.436
Punkte für Reaktionen
1.740
Punkte
214
Tja dann scheint der letzte Stand wohl immer noch zutreffend zu sein.
 

arkogro

Benutzer
Mitglied seit
21. Sep 2015
Beiträge
53
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Hallo zusammen,
ich habe das auch hier http://community.anker.com/t/eufy-cam-stream-to-synology-nas-surveillance-station/86610
nochmal zum Thema gemacht. Leider unterbricht der Strem nach der Aufnahme das ist so ärgerlich. Gäbe es eine andere Idee? Ist der Live Stream der Kamera denn permanent verfügbar sodass ich den anders abgreifen könnte? Wie habt ihr das gelöst oder liegt das an der Kamera und ich muss sie zurück senden und einen anderen Hersteller nehmen?
Viele Grüße
 

Syno-OS

Benutzer
Mitglied seit
23. Jun 2020
Beiträge
361
Punkte für Reaktionen
64
Punkte
28
aus Sicht der Hersteller, warum sollten die Kameras woanders als bei deren bezahlten Cloud hängen? Da kannst du wohl lange warten, leider sind fast alle mir bekannten kabellosen batterie betriebenen kameras an die Hersteller Cloud gebunden - Brave new world... Eine batterie betriebene Reolink Kamera kann mit der Surveillance Station verbunden werden, zumindest bisher eine, da gibt es wohl noch Probleme mit der Cloud Api und der Surveillance Station, um mehr Kameras anzusprechen oder gibt es da was neues? ...
 

blurrrr

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
23. Jan 2012
Beiträge
6.204
Punkte für Reaktionen
1.104
Punkte
248
Die meisten Cams unterstützen mehrere Streams (z.B. volle Auflösung + reduzierte für Mobilgeräte), je nach Cam alles konfigurierbar (meist über das Webinterface der Cam selbst). Ob das bei Deiner auch der Fall ist, müsstest Du der Bedienungsanleitung entnehmen können :)

Ansonsten... im Notfall vorher hier schauen: https://www.synology.com/de-de/compatibility/camera
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat