keine Anmeldung über DS Video (Ipad) möglich

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

tomdoc69

Benutzer
Liebe Community,

ich bin brandneu in diesem Forum und wende mich an die Gemeinschaft, nachdem ich aus meiner Sicht alles ausprobiert habe, um über die App DS Video Filme von der DS zu streamen. Leider scheitern meine Bemühungen schon bei der Anmeldung (siehe Anhang), das betrifft sowohl das ipad wie das iphone. Ich habe ein notwendiges Konto eröffnet als auch Quick Connect eingerichtet und bekomme auch Zugang über den PC und Browser auf die Filme, aber über die mobilen Endgeräte kann ich mich nicht einmal anmelden.

Ich habe nur oberflächlich in der dataBase nach Lösungen gesucht und wende mich jetzt direkt an die Community.

Wer kann mir helfen ?

Greez

tomdoc

Anhänge

• Felhermeidung.jpg
    Felhermeidung.jpg
    18,3 KB · Aufrufe: 29
Wenn du in deinem lokalen Netz bist, versuch dich doch mal nur mit deiner lokalen IP deines NAS anzumelden. Quickconnect ist ja nur für extern gedacht und auch dann nicht die beste Wahl um Filme zu streamen. Bemüh dich lieber um eine DynDNS Adresse und leite die entsprechenden Ports im Router weiter.

Falls das in deinem lokalen Netz schon nicht funktioniert, kontrolliere deine Firewall Einstellungen und Berechtigungen in der DS Systemsteuerung.

Vielen Dank, c0smo, ich glaube, ich bin jetzt auf dem richtigen Weg !

tomdoc

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat