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Hallo,
ich habe eine DS215j. Bei der Umstellung von https auf http über das Admin-Webinterface ist (aus irgendeinem Grund) der Webserver der DSM 5.2 "abgeschmiert". Es ist auch nach einem Reboot nicht mehr erreichbar.
Leider läuft auch kein ssh-Deamon, sodass ein Zugriff via Shell nicht möglich ist.
Es läuft nur der Dateidienst auf Port 139, 445 und SNMP auf 161.
Bleibt als einziger Ausweg nun ein Hardwarereset auf den ausgelieferten Werkszustand, oder gibt es noch andere Möglichkeiten?
Besten Dank für einen Hinweis.
ich habe eine DS215j. Bei der Umstellung von https auf http über das Admin-Webinterface ist (aus irgendeinem Grund) der Webserver der DSM 5.2 "abgeschmiert". Es ist auch nach einem Reboot nicht mehr erreichbar.
Leider läuft auch kein ssh-Deamon, sodass ein Zugriff via Shell nicht möglich ist.
Es läuft nur der Dateidienst auf Port 139, 445 und SNMP auf 161.
Bleibt als einziger Ausweg nun ein Hardwarereset auf den ausgelieferten Werkszustand, oder gibt es noch andere Möglichkeiten?
Besten Dank für einen Hinweis.
