DSM 6.x und darunter Kein Zugriff mehr via Browser auch Quickconnect.

  • Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

    Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

    Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

    Hier geht es zu den Add-ons

Alle DSM Version von DSM 6.x und älter
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Der Cleaner

Benutzer
Registriert
14. Apr. 2015
Beiträge
42
Reaktionspunkte
1
Punkte
8
Hallo zusammen,

ich habe folgendes Probelem.

Wenn ich mich über meine Quickconnectverbindung über den Browser anmelden will kommt immer Verbindung nicht möglich:
Zugreifen auf verschiedene Laufwerke wie auch das verwenden der DS App Funktionieren einwandfrei.

Innerhalb des Netzwerks habe ich keine Geräte oder Kabel geändert.
Auf Synology DNS seite ist auch die Lampe auf Grün und alles klappt also dort liegt auch nicht der Fehler.

Wie kann ich jetzt noch auf meine DS zugreifen jemand ein Tipp?


Verbindung zum QuickConnect-Relay-Server kann nicht hergestellt werden. Bitte versuchen Sie es später erneut. Weitere Informationen finden Sie in diesen FAQ.
 
Zuletzt bearbeitet:
lokal kannst du immer zugreifen via nas-ip:5000

Welchen relay-server zeigt er denn im Browser an?
Mal manuell einen probiert z.B. de2.quickconnect.to/QC-ID?
 
Scheinbar war da irgendein Fehler der duch längeres nicht anmelden entstanden ist.
Ich bin jetzt über die IP rein und nun geht auch wieder Quickconnet.
Somit Thema geschlosen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat