DSM 6.x und darunter Kein Zugriff mehr via Browser auch Quickconnect.

Alle DSM Version von DSM 6.x und älter

Der Cleaner

Benutzer
Mitglied seit
14. Apr 2015
Beiträge
42
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
8
Hallo zusammen,

ich habe folgendes Probelem.

Wenn ich mich über meine Quickconnectverbindung über den Browser anmelden will kommt immer Verbindung nicht möglich:
Zugreifen auf verschiedene Laufwerke wie auch das verwenden der DS App Funktionieren einwandfrei.

Innerhalb des Netzwerks habe ich keine Geräte oder Kabel geändert.
Auf Synology DNS seite ist auch die Lampe auf Grün und alles klappt also dort liegt auch nicht der Fehler.

Wie kann ich jetzt noch auf meine DS zugreifen jemand ein Tipp?


Verbindung zum QuickConnect-Relay-Server kann nicht hergestellt werden. Bitte versuchen Sie es später erneut. Weitere Informationen finden Sie in diesen FAQ.
 
Zuletzt bearbeitet:

Fusion

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
06. Apr 2013
Beiträge
14.137
Punkte für Reaktionen
898
Punkte
424
lokal kannst du immer zugreifen via nas-ip:5000

Welchen relay-server zeigt er denn im Browser an?
Mal manuell einen probiert z.B. de2.quickconnect.to/QC-ID?
 

Der Cleaner

Benutzer
Mitglied seit
14. Apr 2015
Beiträge
42
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
8
Scheinbar war da irgendein Fehler der duch längeres nicht anmelden entstanden ist.
Ich bin jetzt über die IP rein und nun geht auch wieder Quickconnet.
Somit Thema geschlosen.
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat