Abend,
habe seit etwa 2 Stunden keinen Zugriff mehr auf mein NAS über den Windows Explorer. Habe die Fritz!Box neu gestartet da ich ein Update machen musste. Das Problem ist das ich etwa 20 Minuten nach dem Neustart noch Zugriff auf das NAS hatte, also glaube ich nicht das es an der Fritz!Box 7390 liegt.
Auf dem NAS direkt kann ich in der File Station alles machen, also Frage ich mich gerade wieso ich über den Windows Explorer nicht mehr auf das NAS zugreifen kann. Es wird noch unter "Netzwerk" im Explorer aufgelistet also müsste Windows das Gerät ja noch kennen.
Habe auch versucht das NAS via ping zu erreichen, jedoch war das Resultat 100% Verlust. Also 4 von 4 Paketen verloren.
Habe mich bereits durch die Suche und etliche Threads gegraben die das selbe Problem mit dem selben Fehlercode behandeln (0x80070035), jedoch sind es keine Einstellungen wie z. B. für die Freigaben im Heimnetzwerk o. Ä. gewesen und auch sonst nichts was ich im Forum finden konnte.
Meine Hard & Software
Windows 7 Ultimate - Service Pack 1
Microsoft Security Essentials
Synology DS212j - DSM 4.1-2668
Einige Screenshots von meinen Einstellungen und der Fehlermeldung und der Diagnose
http://imgur.com/a/Z02J6
Eine Neuinstallation der DSM ist keine Option da etwa 2TB Daten auf der Festplatte liegen.
habe seit etwa 2 Stunden keinen Zugriff mehr auf mein NAS über den Windows Explorer. Habe die Fritz!Box neu gestartet da ich ein Update machen musste. Das Problem ist das ich etwa 20 Minuten nach dem Neustart noch Zugriff auf das NAS hatte, also glaube ich nicht das es an der Fritz!Box 7390 liegt.
Auf dem NAS direkt kann ich in der File Station alles machen, also Frage ich mich gerade wieso ich über den Windows Explorer nicht mehr auf das NAS zugreifen kann. Es wird noch unter "Netzwerk" im Explorer aufgelistet also müsste Windows das Gerät ja noch kennen.
Habe auch versucht das NAS via ping zu erreichen, jedoch war das Resultat 100% Verlust. Also 4 von 4 Paketen verloren.
Habe mich bereits durch die Suche und etliche Threads gegraben die das selbe Problem mit dem selben Fehlercode behandeln (0x80070035), jedoch sind es keine Einstellungen wie z. B. für die Freigaben im Heimnetzwerk o. Ä. gewesen und auch sonst nichts was ich im Forum finden konnte.
Meine Hard & Software
Windows 7 Ultimate - Service Pack 1
Microsoft Security Essentials
Synology DS212j - DSM 4.1-2668
Einige Screenshots von meinen Einstellungen und der Fehlermeldung und der Diagnose
http://imgur.com/a/Z02J6
Eine Neuinstallation der DSM ist keine Option da etwa 2TB Daten auf der Festplatte liegen.
Zuletzt bearbeitet: