Photo Station Kein Zugriff au Photo Station 6

  • Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

    Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

    Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

    Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

qwilo

Benutzer
Registriert
08. Aug. 2011
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Punkte
0
HAllo,
habe keinen Zugriff mehr auf die Photo Station. bei Eingabe der Ip/photo kein Anmeldebildschirm mehr nur noch leere Seite. Bei Zugrif mit Android App sagt er keine Verbindung möglich, weder über Internet noch im lokalen Netz über WLAN. HAbe keine Einstellung der PhotoStation verändert.
Kann man einfach die PhotoStation deinstallieren und neu aufsetzen? Bleiben die Einstellungen für die verschiedenen Benutzer erhalten?
DS Audio und DS file funktionieren über Androis App sowie über Browser?

Synology DS 712+ DSM 4.3-3750

Gruß qwilo
 
HAbe mit Google Chrome noch folgende Fehlermeldung erhalten:
Serverfehler

Neu laden Weniger
Beim Abrufen von http://192.168.1.5/photo/ ist auf der Website ein Fehler aufgetreten. Möglicherweise wird sie gerade gewartet oder ist falsch konfiguriert.
Fehlercode: 500

Ich habe an den Konfig Einstellungen nichts verändert????
Weiß jemand Rat???
 
Hast Du es schon mal mit einem Neustart der DS probiert?
 
Ja, Neustart schon gemacht keine Änderung.
Habe es auch gewagt PhotoStation zu deinstallieren und neu zu Installieren, auch kein Erfolg.
PhotoStation deinstalliert, neu gestartet und dann neu Installiert auch ohne Ergebnis.
 
Vielleicht mal den Browser-Cache löschen?!? Oder versuch es mal testweise mit einem anderen Browser...
 
Im Paketzentrum ist PhotoStation als installiert aufgeführt. Bei den Anwendungsberechtigungen erscheint es gar nicht mehr, weder bei den Benutzern noch zur Auswahl. Beim Applikationsportal ist es auch nicht mehr aufgeführt.
 
Als Status: Läuft
 
Im Protokoll keine Daten vorhanden.
 
Im Ressourcen Monitor ist photostationd als schläft aufgeführt
 
*edit: habs rausgefunden. war ein problem bei mir. habe port 80 geblockt um nur über 443 zu connecten. aus dem menü im dsm ruft er aber immer port 80 auf.....

der bug im applikationsportal (das dort photostation nicht angezeigt wird) ist jedoch immernoch
 
Problem gelöst!!!!!!!!!!!!
Nach SupportMail von gestern an Synology habe ich heute eine Antwort bekommen: Ich sollte auf die neueste DSM Version aktualisieren. Da ich die Beta DSM 4.3-3750 benutzt habe und die bis vor ca. 3Tagen problemlos lief auch mit der PhotoStation 6 habe ich heute auf die neuseste offiziele Version: DSM 4.3-3776 vom 27.08.2013 geupdatet. Und siehe da es funktioniert wieder alles. ????????? Aber warum lief es bis vor 3Tagen ???? und mit der nun offiziellen auch wieder??? Fragen über Fragen..........................

Im Applikationsportal erscheint PhotoStation auch bei mir nicht. Könnte daran liegen das PhotoStation ja eine eigne Einstellungsebene hat.
Da kann ich ja die Berechtigungen für Benutzer geben und u.a. auch Ordner freigeben und noch viele andere Sachen mehr.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat