+-Serie Kein syslog server für ds214+ ?

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Alle Geräte der +-Serie. Geräte für kleinere und mittlere Unternehmen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mud_diver

Benutzer
Hallo,

ich verwende eine DS214 + und würde gerne den syslog server für unseren router (TP-Link 6120 verwenden. Ich finde aber bei den paketen den syslog server nicht. Kann das sein, das er für die DS214+ nicht verfügbar ist ?

Vielen Dank im voraus für jede Info.

Grüße
Reinhard

Welche DSM-Version nutzt Du? Ich bekomme das Paket "Syslog Server" von Synology Inc. in meinem Paketzentrum angeboten, nutzt aber DSM 4.3. Hier ein Link auf ein Syslog-Server-Paket für die 214+.

Hallo,
danke für die schnelle Antwort. Ich verwende DSM 5.0-4493 Update 5.
Grüße

Vielleicht ist das der Grund. Probiere es einmal mit dem von mir verlinkten spk.

Edit: Keine sinnvolle Idee - siehe Beitrag #5.

Zuletzt bearbeitet:
im DSM 5.x ist der syslog schon drin, nennt sich Protokoll-Center...

Stefan

Hallo,

danke für die Info. Ich hab' den Eintrag gefunden, hätt' ich ja auch selber draufkommen können, aber ... - "dunkel ist's manchmal im Hirn ..."

Vielen herzlichen Dank für Eure Hilfe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat