Kein Bildervorschau in der DS Cloud App

glückauf

Benutzer
Mitglied seit
16. Jul 2017
Beiträge
56
Punkte für Reaktionen
3
Punkte
8
Hallo Kollegen ,
kann mir vielleicht Einer erklären , wie ich in der DS Cloud App ( Android ) , Vorschaubilder sehen kann . So finde ich es absoluten Schwachsinn , ich nutze die Cloud und sehe keine Bilder . Manchmal lege ich Bilder mit dem Tablet oder PC in die Cloud , wenn ich unterwegs bin und mit dem Handy darauf zugreife , wird nur der Dateiname mit Symbol angezeigt .
 

plang.pl

Benutzer
Contributor
Sehr erfahren
Maintainer
Mitglied seit
28. Okt 2020
Beiträge
13.944
Punkte für Reaktionen
4.802
Punkte
499
Nein, das geht nicht. Das ist nicht der Sinn der App. Hier kannst du die z.B. DS Photo App nutzen
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat