Kein Bildervorschau in der DS Cloud App

glückauf

Benutzer
Mitglied seit
16. Jul 2017
Beiträge
25
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo Kollegen ,
kann mir vielleicht Einer erklären , wie ich in der DS Cloud App ( Android ) , Vorschaubilder sehen kann . So finde ich es absoluten Schwachsinn , ich nutze die Cloud und sehe keine Bilder . Manchmal lege ich Bilder mit dem Tablet oder PC in die Cloud , wenn ich unterwegs bin und mit dem Handy darauf zugreife , wird nur der Dateiname mit Symbol angezeigt .
 

plang.pl

Benutzer
Mitglied seit
28. Okt 2020
Beiträge
203
Punkte für Reaktionen
46
Punkte
34
Ort
Bamberg
Nein, das geht nicht. Das ist nicht der Sinn der App. Hier kannst du die z.B. DS Photo App nutzen
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten, denn dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit einem hohen technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive oder Themen fremde Werbung. Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.