Kein automatisches extrahieren mehr seit DSM 5.0

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Thunder0505

Benutzer
Mitglied seit
01. Jul 2012
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo

Hab seit DSM 5.0 auch das Problem, das nicht mehr automatisch entpackt wird..

DS411
 

dirgimon

Benutzer
Mitglied seit
04. Feb 2013
Beiträge
15
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
so, update ist raus...

update installiert danach lief postgresql net mehr...
S20pgsql.sh nach rc.de kopiert.... postgres läuft wieder
downloadstation neu installiert... entpacken geht immer noch nicht...

Fazit: Murx auf höhstem Niveau :mad:
 

LXD73

Benutzer
Mitglied seit
04. Sep 2012
Beiträge
44
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

bei mir versucht der Downlaod Manager das entpacken zwar, aber es funktioniert nie. Dachte erst weil er ja nicht reparieren kann, aber wenn ich es dann manuell über die App DS File mache, entpackt er richtig.
Woran kann das liegen?
Die Pfade stimmen alle. Passwort, falls benötigt, war auch korrekt.
 

Pulpi

Benutzer
Mitglied seit
24. Feb 2014
Beiträge
243
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
22
Entpacken funktioniert insofern, das er versucht jeden einzelnen Part (sobald heruntergeladen) zu entpacken. Wenn der Download aus mehreren Parts besteht funktioniert das allerdings erst, nachdem der letzte Part heruntergeladen wurde...d.h. er versucht jedes Mal die einzelne Datei zu entpacken, beim letzten Part angekommen funktioniert es dann.
 

LXD73

Benutzer
Mitglied seit
04. Sep 2012
Beiträge
44
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Also lt. dem Download Manager lädt er eigentlich erstmal brav runter und wenn er fertig ist, zeigt er dies ja auch an und dann versucht er zu entpacken. Das klappt dann nicht und die Fehlermeldung steht dann da. Und dann passiert auch nix mehr.
Daher bin ich mir nicht sicher ob deine Theorie stimmt.:rolleyes:
 

Pulpi

Benutzer
Mitglied seit
24. Feb 2014
Beiträge
243
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
22
Aus meinen Erfahrungen mit DSM 5.0 4458 heraus konnte ich das beobachten. Daher habe ich den Support informiert und mein Anliegen wurde an die Fachabteilung weitergeleitet.

"...
Ich werde Ihre Anfrage gerne an unsere Entwickler weiterleiten, die sich mit der Umsetzung beschäftigen werden. Wir sind schließlich immer daran interessiert, unsere Produkte den Anforderungen unserer Kunden anzupassen und zur Bereitstellung optimaler Lösungen weiterzuentwickeln.
..."
 
Zuletzt bearbeitet:

LXD73

Benutzer
Mitglied seit
04. Sep 2012
Beiträge
44
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Dann bin ich auf deren Antwort gespannt :)
 

Thonav

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
16. Feb 2014
Beiträge
7.879
Punkte für Reaktionen
1.503
Punkte
274
Hehe - dazu habe ich heute schon eine Mitteilung vom deutschen Support erhalten:

"...die von Ihnen beschrieben Dateistruktur mit Aufteilung der Daten, wird nicht unterstützt. Dementsprechend wird der Entpacker keine Datei mit einer Datei.rar, Datei.r01, Datei.r02 ... zusammenführen um eine geteiltes Archiv zusammenzuführen. Es werden nur komplette einzelne Archive unterstützt."

Seltsam - genau das ging mit der Version vor 5.0 ohne den Müll von leeren Verzeichnissen zu hinterlassen.................
 
Zuletzt bearbeitet:

tkhlc

Benutzer
Mitglied seit
15. Dez 2013
Beiträge
12
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Könnte man den Entpacker den die Downloadstation nutzt austauschen gegen Unrar (das ja auch von SABnzb benutzt wird)?
Oder kommt man an die Einstellung gar nicht ran?
 

LXD73

Benutzer
Mitglied seit
04. Sep 2012
Beiträge
44
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Komisch nur, dass die Filestation keine Probleme mit dem Entpacken von .rar .r01 .r02... Dateien hat. :-/
 

dakkar

Benutzer
Mitglied seit
04. Jul 2012
Beiträge
41
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Das waere ja ein uebler Fail, wenn das so bliebe.

Ging davor mit sicherheit und der fileexplorer schaffts ja auch.

Syslog sagt:
Apr 1 22:08:07 hive synodlunzip: unrar.cpp:616 Error in seeking /volume1/downloadstation/downloads/anyfolder/anymovie.mp4, 12
Apr 1 22:08:07 hive synodlunzip: extract.cpp:816 Failed to auto extract folder: /volume1/downloadstation/downloads//anyfolder
Apr 1 22:08:07 hive synodlunzip: synodlunzip.cpp:73 Failed to unzip task [491]
 

dirgimon

Benutzer
Mitglied seit
04. Feb 2013
Beiträge
15
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Update is raus und es entpackt wieder \o/
 

Pulpi

Benutzer
Mitglied seit
24. Feb 2014
Beiträge
243
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
22
Von welchem Update ist die Rede?
 

dirgimon

Benutzer
Mitglied seit
04. Feb 2013
Beiträge
15
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0

Pulpi

Benutzer
Mitglied seit
24. Feb 2014
Beiträge
243
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
22
Stimmt, steht so auch im Changelog, da haben die Supportanfragen dazu wohl doch etwas bewirkt :D

2014/04/08)

Change log

Fixed an issue where the function to extract files automatically from multiple partial archives might not work properly.
Fixed an issue where the eMule service might fail to restart after being detected as not responding.
 

LXD73

Benutzer
Mitglied seit
04. Sep 2012
Beiträge
44
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Wunderbar, entpacken funktioniert!
Aber weiß jemand, ob ich in der iOS App DS Download, der NZB ein Passwort mitgeben kann?
Finde da nix.
Mit der App DS File gehts ja.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat 

 
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten. Dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit hohem technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive Werbung und bemühen uns um eine dezente Integration.

Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.

Du kannst uns auch über unseren Kaffeautomat einen Kaffe ausgeben oder ein PUR Abo abschließen und das Forum so werbefrei nutzen.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!