Kaufentscheidung DS 410

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

abigail

Benutzer
Hi Leute.
Ich bin noch recht unerfahren was NAS betrifft. Doch sind mir beim forschen die synology Produkte ins Auge gestochen.
Ich will ein etwas größeres System haben das ich bezahlen kann deswegen landete meine wahl bei eine 4 FP System.
Jetzt geht es darum ob es eine DS410 oder DS410j wird. Wo liegt bei diesen beiden Systemen der Unterschied???

Aufgabengebiet der NAS soll vor allem zentrale Speicherung der Daten, Streaming und download umfassen.
Bei download komm ich gleich zu meiner nächsten Frage ist es möglich z.B. bei dieser Software die verwendet wird bei Synology den Orbit Downloader als Zusatz Software zu installieren.

lg patrick

Bei download komm ich gleich zu meiner nächsten Frage ist es möglich z.B. bei dieser Software die verwendet wird bei Synology den Orbit Downloader als Zusatz Software zu installieren.

lg patrick

Man kann nur Software installieren die auch für den Prozessor kompiliert wurde. Dies ist bei dem Orbit Downloader nicht der Fall.

Prozessorunabhängige "Software" wie Wordpress, Joomla oder SABnzbd lassen sich problemlos installieren.

Gibt es trotzdem eine Möglichkeit etwas ähnliches wie den orbit zu installieren oder ihn darauf zu kompilieren?
Da ich gern die Station z.B.: für kino.to verwenden will und ihm in der Früh eine Liste eingebe was er downloaden soll und am abend anschauen kann ist das serh wichtig für mich.

Mir geht es nicht unbedingt um kino.to. Da mir der Orbit Downloader sehr gut gefällt was Übersichtlichkeit betrifft würde ich ihn einfach gerne verwenden. Aber falls noch ein anderes Programm existiert in diesem Bereich das die selben Funktionen und ähnliches Design hat würde ich es gerne wissen.
Wie gesagt es geht mir um das Programm nicht um Filme downloaden.

Soweit ich das sehe, wird der Orbit Downloader nur für Windows-Systeme angeboten. Deswegen würd ich, wenn ich auf so ein Teil Wert legen würde, mich eher nach einem WHS (Windows Home Server) umschauen.

Itari

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat