- Punkte für Reaktionen
- 0
Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einer IP-Kamera. Ich kenne bereits die Kompatibilitätsliste von Synology. Dort sind ja unzählige Kameras vermerkt. Ich habe mir bereits auf Basis der Liste ein paar Kameras angesehen und auch andere Modelle der genannten Hersteller. Allerdings lese ich dann immer auf "amazon" relative schlechte Bewertungen. Aus diesem Grund wollte ich hier einfach mal nach einer Kaufempfehlung fragen da es hier ja auch bereits einige persönliche Erfahrungen zu gewissen Modellen gibt. Ich möchte mir erst mal eine Kamera zu legen und später dann eventuell zwei weitere.
Kurz was die Kamera können soll:
Die Kamera dienst zur Überwachung unserer Hunde und natürlich auch der Wohnung.
Das Budget liegt so bei 180 € würde ich sagen.
Liebe Grüße
ich bin auf der Suche nach einer IP-Kamera. Ich kenne bereits die Kompatibilitätsliste von Synology. Dort sind ja unzählige Kameras vermerkt. Ich habe mir bereits auf Basis der Liste ein paar Kameras angesehen und auch andere Modelle der genannten Hersteller. Allerdings lese ich dann immer auf "amazon" relative schlechte Bewertungen. Aus diesem Grund wollte ich hier einfach mal nach einer Kaufempfehlung fragen da es hier ja auch bereits einige persönliche Erfahrungen zu gewissen Modellen gibt. Ich möchte mir erst mal eine Kamera zu legen und später dann eventuell zwei weitere.
Kurz was die Kamera können soll:
Die Kamera dienst zur Überwachung unserer Hunde und natürlich auch der Wohnung.
- Sie sollte dreh und neigbar sein
- Sie sollte WLAN unterstützen
- Mit FritzBoxen keine Probleme haben
- Sie sollte mind. eine Auflösung von 720p haben (Habe ich zumindest hier im Forum immer wieder als Empfehlung gelesen)
Das Budget liegt so bei 180 € würde ich sagen.
Liebe Grüße