Planung Kaufempfehlung für gute Bildqualität

bongo

Benutzer
Mitglied seit
21. Mai 2007
Beiträge
81
Punkte für Reaktionen
5
Punkte
8
Ich wäre für eine Kaufempfehlung oder auf was ich achten muss sehr dankbar.

Ich suche eine Kamera für den Garten um die Vogelfutterstelle zu beobachten. Das wichtigste ist eine gute Bildqualität für mindestens Full HD. Ich möchte die Aufnahmen in meine anderen Videos einbauen. Vielleicht kann jemand ein Modell empfehlen. Oder einen Hersteller, der für gute Bildqualität bekannt ist.

Weitere Spezifikationen wären: PoE. Optional ein optischer Zoom.

Ich habe eine Vivotek IB9368-HT. Das Bild ist „grislig“. Das Livebild und Aufnahmen ruckeln. Eventuell ein Hitzeproblem. Habe schon alles Mögliche versucht. Mit dieser Kamera werde ich nicht glücklich.

Ich hoffe, ihr könnt mir was Besseres empfehlen.

Gruß
Bongo
 

Kurt-oe1kyw

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
10. Mai 2015
Beiträge
9.139
Punkte für Reaktionen
1.778
Punkte
314


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat