Kaufempfehlung für gute Bildqualität

bongo

Benutzer
Mitglied seit
21. Mai 2007
Beiträge
49
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Ich wäre für eine Kaufempfehlung oder auf was ich achten muss sehr dankbar.

Ich suche eine Kamera für den Garten um die Vogelfutterstelle zu beobachten. Das wichtigste ist eine gute Bildqualität für mindestens Full HD. Ich möchte die Aufnahmen in meine anderen Videos einbauen. Vielleicht kann jemand ein Modell empfehlen. Oder einen Hersteller, der für gute Bildqualität bekannt ist.

Weitere Spezifikationen wären: PoE. Optional ein optischer Zoom.

Ich habe eine Vivotek IB9368-HT. Das Bild ist „grislig“. Das Livebild und Aufnahmen ruckeln. Eventuell ein Hitzeproblem. Habe schon alles Mögliche versucht. Mit dieser Kamera werde ich nicht glücklich.

Ich hoffe, ihr könnt mir was Besseres empfehlen.

Gruß
Bongo
 

Kurt-oe1kyw

Benutzer
Mitglied seit
10. Mai 2015
Beiträge
5.791
Punkte für Reaktionen
45
Punkte
154
Website
www.silvia-kurt.at
Hier sendet jemand Livebilder von so einem Vorhaben wie deines:

ABER das kostet halt dementsprechend, Kamera ca. 700-800 Euro:

oder soll das im Futterhäuschen sein?
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten, denn dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit einem hohen technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive oder Themen fremde Werbung. Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.