hallo
ich möchte mir ein nas Laufwerk kaufen.
zur zeit habe ich ein wd my book live von einem Bekannten zum testen.
meine Gegebenheiten:
alle Geräte mit cat7 kabel vernetzt.
an der fritzbox 7270 ist ein dlink gigabit switch angeschlossen.
Geräte:
zwei android smartphones
ein laptop
ein pc
ein Panasonic Tx-L42Wt50E mit der Firmware 1624-10102
Denon avr 1912
ich hätte gerne ein nas wo eine platten spiegelung möglich ist und ich da bei noch sehr gute schreib und lese Geschwindigkeiten erreiche (ca 50 mb pro Sekunde schreiben und lesen. mehr ist natürlich besser).
zu dem möchte ich gerne meine blu ray sammlung über das nas auf meinem tv ansehen. alles mkv format.
zusätzlich möchte ich über den denon avr meine Musik Sammlung anhören. dabei sollte die musik nicht alphabetisch sortiert sein sondern nach der Nummerierung der titel. die wd my book live sortiert alle Titel immer alphabetisch.
am liebsten wäre mir wenn ich nur ein nas benötige und kein zusätzliches abspiel gerät.
welches model könnt ihr mir empfehlen und wo habt ihr eure Geräte gekaufz.
ich möchte mir ein nas Laufwerk kaufen.
zur zeit habe ich ein wd my book live von einem Bekannten zum testen.
meine Gegebenheiten:
alle Geräte mit cat7 kabel vernetzt.
an der fritzbox 7270 ist ein dlink gigabit switch angeschlossen.
Geräte:
zwei android smartphones
ein laptop
ein pc
ein Panasonic Tx-L42Wt50E mit der Firmware 1624-10102
Denon avr 1912
ich hätte gerne ein nas wo eine platten spiegelung möglich ist und ich da bei noch sehr gute schreib und lese Geschwindigkeiten erreiche (ca 50 mb pro Sekunde schreiben und lesen. mehr ist natürlich besser).
zu dem möchte ich gerne meine blu ray sammlung über das nas auf meinem tv ansehen. alles mkv format.
zusätzlich möchte ich über den denon avr meine Musik Sammlung anhören. dabei sollte die musik nicht alphabetisch sortiert sein sondern nach der Nummerierung der titel. die wd my book live sortiert alle Titel immer alphabetisch.
am liebsten wäre mir wenn ich nur ein nas benötige und kein zusätzliches abspiel gerät.
welches model könnt ihr mir empfehlen und wo habt ihr eure Geräte gekaufz.