itari
Benutzer
Nur das hier nicht der Eindruck entsteht, wir hätten was für oder gegen die Qnapsen ...
Es gibt Leute die kommen von einer Qnap zur Synology NAS und es gibt welche die gehen von einer Synology zu Qnap und manche haben sogar etwas von beiden Modellreihen.
Gelegentlich stöbern wir auch gegenseitig in den Foren herum (wobei ich mich hier nicht oute, wer ich dort bin
). Klar schlägt auch das Herz immer für das NAS, welches man lieben gelernt hat (und so mancher Beitrag hier lässt darauf schließen
).
Allerdings erwarte bitte keine Hetzreden hier über die Systeme anderer Hersteller ... das wäre wohl ein wenig daneben und unter unserem Niveau
Itari
Es gibt Leute die kommen von einer Qnap zur Synology NAS und es gibt welche die gehen von einer Synology zu Qnap und manche haben sogar etwas von beiden Modellreihen.
Gelegentlich stöbern wir auch gegenseitig in den Foren herum (wobei ich mich hier nicht oute, wer ich dort bin
). Klar schlägt auch das Herz immer für das NAS, welches man lieben gelernt hat (und so mancher Beitrag hier lässt darauf schließen
). Allerdings erwarte bitte keine Hetzreden hier über die Systeme anderer Hersteller ... das wäre wohl ein wenig daneben und unter unserem Niveau

Itari