Kaufberatung Synology DS214play und apple tv

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

snowfish26

Benutzer
Hallo Liebe Synology Kenner

Ich würde mir gerne die DS214play kaufen. Wie sieht es aus mit streamen von .mkv dateien auf apple tv inkl. subtitle. Funktioniert das. Im moment habe ich ds111 im netzwerk und einen philipps kuro. der Kuro liest leider keine .mkv dateien jetzt muss ich immer mühsahm untertiteln und dann konvertieren. im netz habe ich gelesen das die ds214 play in kombination mit apple tv 3 die dateien lesen kann.

meine synology wäre im netzwerk oder auch wlan.

Bevor ich soviel Geld ausgebe möchte ich aber sicher sein das dies auch funktioniert. hat jemand erfahrung damit?

Besten dank für Eure Hilfe.

Liebe Grüsse

Was abgespielt werden kann oder nicht, geht vom Client aus. Beim Transcoding kann es vorkommen, das du nicht das original erhältst, und du weder Ton noch Untertitel wählen kannst.

Bei Apple TV hilft in meinen Augen(Apple Zweifler) nur ein Jailbreak oder Ersatz.
Wie Bordi zurecht schrieb, für das Abspielen ist der Client zuständig und da kann der Apple von Haus aus nichts. Man kann aber KODI draufspielen (nach Jailbreak) dann kann der ATV auch so gut wie alles.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat