Hallo zusammen,
hab da mal 2 fragen, denn ich bin dabei mir ein Synology NA DS413j anzuschaffen.
Ich möchte das NAS in den Keller stehen und in 2 Räumen je ein Media Client Endgerät montieren!
Überwiegend geht es mir da sabspielen von Filmen in .avi, .mkv, . mpeg, etc ab zu spielen
und Filme die von der Dreambox direkt auf das NAS aufgenommen werden!
Benötige ein Endgerät mit folgenden Features:
- Steuerbar über Iphone oder Samsung Galaxy
- HDMI Ausgang
- WLAN tauglich
Der Popcorn hour A-400 scheint all meine Kriterien zu erfüllen (bis momentan auf die Samsung Galaxy App)
Jedoch kostet der ca. 280.- euro
1. Gibt es etwas vergleichbares, OHNE Festplatteneinschub , das günstiger ist ?
2. Kann man mit so einem Media Client Endgerät dann eigentlich das SONOS System ersetzen?
Denn scheinbar kann man ja Musik dann ja auch von dem Media Client aus abspielen und streamen.
Würde mich über Tips sehr freuen !!!
hab da mal 2 fragen, denn ich bin dabei mir ein Synology NA DS413j anzuschaffen.
Ich möchte das NAS in den Keller stehen und in 2 Räumen je ein Media Client Endgerät montieren!
Überwiegend geht es mir da sabspielen von Filmen in .avi, .mkv, . mpeg, etc ab zu spielen
und Filme die von der Dreambox direkt auf das NAS aufgenommen werden!
Benötige ein Endgerät mit folgenden Features:
- Steuerbar über Iphone oder Samsung Galaxy
- HDMI Ausgang
- WLAN tauglich
Der Popcorn hour A-400 scheint all meine Kriterien zu erfüllen (bis momentan auf die Samsung Galaxy App)
Jedoch kostet der ca. 280.- euro
1. Gibt es etwas vergleichbares, OHNE Festplatteneinschub , das günstiger ist ?
2. Kann man mit so einem Media Client Endgerät dann eigentlich das SONOS System ersetzen?
Denn scheinbar kann man ja Musik dann ja auch von dem Media Client aus abspielen und streamen.
Würde mich über Tips sehr freuen !!!
Gruß Jo