Planung Kaufberatung - indoor mit Nachtsicht und OHNE App-/Registrierungs-Zwang

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Andy16

Benutzer
Servus
ich suche eine Indoor Überwachungskamera mit LAN, welche ich nicht erst auf einem Chinesischen Portal per App anmelden muss...
Irgendwie scheint es so was nicht mehr zu geben, oder?

Bin über alle Tipps dankbar...

• Like
Reaktionen: ctrlaltdelete
Edimax IC3116w. Funktioniert ohne eigene App und ohne Registrierung. Läuft mit Surveillance Station.

• Like
  • Like
Ich greife den Thread nochmal auf. Ich suche auch nach einer Indoor Kamera. Wo ist der Unterschied zwischen der

D-IPC-HDBW2431R-ZS-S2

und der

D-IPC-HDBW2431R-ZS?

Die S2 wird ja nicht offiziell von Synology angegeben. Danke

2. Generation

100% Funktionsumfang gibt's nur mit Dahua NVRs. Was letztendlich alles in der 2. Generation geändert wurde, weiß wohl nur Dahua. Normal ist nur neue Hardware verbaut aber wenn sich auch die API geändert hat, kann nicht ausgeschlossen werden, dass zb. neue Features nicht funktionieren - wobei die ja eh nie alle komplett von Synology unterstützt werden.
Dann funktioniert aber immer noch onvif.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du Dir die Mühe machst, mal auf die Dahua-Seite zu gehen, dann kannst Du die Datenblätter vergleichen. Es gibt Unterschiede in der IR-Ausleuchtungsreichweite und der “Close Focus Distance”. Auch die unterstützten Protokolle sind nicht absolut identisch.

Danke. Ich hatte mir schon beide Datenblätter angeguckt. Vielleicht hab ich das übersehen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat