Kauf einer DS415+ welche HDD und kann ich auch wie bei meiner 213J Filme streamen?

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Area51

Benutzer
Hallo zusammen,
ich möchte mir gerne eine DS 415+ zulegen. Bei den Festplatten bin ich etwas unsicher! Habe bis jetzt in vielen Geräten Seagate gehabt und bin immer gut damit gefahren.
Bei dem Seagte Modell dachte ich an 4 mal diese :Seagate ST3000VN000 NAS-Festplatte 3TB.
Bei WD an die 3TB Red.
Laut Idomix ist auf der WD 5 Jahre Garantie obwohl dort auf der Webside (WD) wie auch bei Seagate im Internet nur 3 Jahre steht? Verstehe ich nicht?
Dann kann die 415+ genauso Filme streamen wie meine DS 213J? (seit 2 Jahren mit o.g Seagate bestückt, ohne Probleme!)
Danke schonmal für eure hilfreichen Antworten.
Gruß Guido

Beide haben drei Jahre Garantie, die WD Red Pro hat fünf Jahre. Streamen geht natürlich auch.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat