Kann nicht mehr übers Netzwerk drucken

  • Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

    Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

    Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

    Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

epoxy

Benutzer
Registriert
17. Dez. 2009
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
Punkte
0
Hey Leute,
ich kanns seit dem neuen Update nicht mehr übers netzwerk drucken.
Ich habe die DS109j und als DRucker einen HP Deskjet 5150. Der Drucker wird zwar gefunden, aber er druckt nicht. Direkte Verbindung zum PC per USB funktioniert auch. Ich habe die Druckereinstellungen sogar schon gelöscht und ein zweites Mal neu eingerichtet, aber alles hat nicht funktioniert. Kann mir bitte jemand helfen?
 
Ber Beitrag wäre besser im Bereich "Drucker Konfiguration" aufgehoben...
 
OK sorry, da habe ich nicht drauf geachtet. Kannst du den Beitrag bitte verschieben oder soll ich einen neuen aufmachen?
 
Kann ich leider nicht. Mir fehlen die Rechte in diesem Unterforum. Aber einer der Moderatoren wird sich sicher noch erbarmen...;)
 
Ja, danke! Jetzt benötige ich nur noch ein paar hilfreiche Antworten!
 
Es ist schwierig, dir zu helfen, wenn man das Problem nicht auch mit dem gleichen Drucker hatte und es lösen konnte. Deswegen würde ich dir empfehlen, dass du dich direkt an den Synology-Support per E-Mail wendest, sonst wartetst du hier vielleicht vergeblich auf Hilfe.

Itari
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat