kann man auf der Diskstation einen VPN client installieren

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

HHE3eich

Benutzer
also analog zum PC, auf dem man ein Tool zur VPN Nutzung installiert sowas auch für die Diskstation?

ich dachte, das ist ein Tool um sich von aussen mit seiner eigenen Diskstation per VPN zu verbinden.

Ich meinte aber, ob sich meine Diskstation per VPN mit einem komerziellen VPN-Dienst verbinden kann, z.b. NordVPN oder dem kostenlosen hide.me
Sinn der Übung ist, die IP meines downloadmangers, der von der Diskstation aus läuft zu verstecken ....

Jo geht. Link hast du schon.

ok, alles klar, was ich herausgefunden habe:
das kostenlose hide.me funktioniert nicht auf der Diskstation.
Kann jemand eine Alternative oder zumindest die künstigste Variante empfehlen?
aber im Grunde wäre es mir noch lieber, wenn das alles schon auf der FritzBox passieren würde, dann müsste nur ein Gerät administriert werden und nicht jedes einzeln im LAN.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat