Surveillance Station Kameralizensen

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mbedv

Benutzer
Was kosten diese Lizensen, weiß das jemand? Wo bekomme ich die her?

"Dieses Disk Station unterstützt bis zu 5 Kameralizenzen; 1 Lizenz ist standardmäßig installiert.
Wenden Sie sich an Ihren Fachhändler, um das Kameralizenzpaket von Synology zu erwerben."

Link geht nicht

itari

Finde es recht teuer, aber Danke!

Finde es recht teuer, aber Danke!

Also ich persönlich finde gut 30 Euro eigentlich nicht viel, wenn man sich einmal überlegt, wieviel Entwicklungsarbeit wohl darin steckt.

but only my 2 cents

best regards

Speilt das eigentlich eine Rolle ob die Lizenz auf deutsch oder englisch ist? Oder gibt es sowieso nur eine Version?

Hi,

Wenn Du ne Englische Kamera mit ner deutschen Lizenz betreibst, werden bei allen "+"DSen am unteren Rand deutsche Untertitel eingeblendet!

(sorry, couldn't ressist :-)

Grüße
Jörg

(dieser Beitrag ist auch ohne verwertbaren Inhalt gültig)

Was zeigt er dann bei Foscam an? Chinesisch ;)?
Der Funktion tut das aber nichts?

Auch wenn etwas off-topic: Kann man eigentlich Kameralizenzen von mehreren Diskstations übertragen? Ich habe 3 DiskStations aber nur eine Surveillance-Station aktiv. Könnte ich die inkludierten Lizenzen der anderen Diskstations auf die produktive Instanz übertragen und diese dann mit mehr als 2 Kameras betreiben?

Soweit ich weiß, kann man Lizenzen übertragen, aber dafür müssen die Disk Stations, von denen Lizenzen verwendet werden, zugreifbar sein.

Danke. Wenn ich weitere Kameras erwerbe werde ich das ausprobieren.Wollte es nur wissen bevor ich weitere Kameras kaufe. :)

Hi
ja, geht, aber alle DS müssen laufen, überall Surveilance installiert und running, überall CSM Paket, evtl sogar gleiche Version.

Grüße
Jörg

sorry, wenn ich mich hier mit meiner Frage anhänge.
Muss zum installieren einer Lizenz, die aktuelle SS-Software am Bord sein ?
Aktuell läuft bei mir vers. 5.2
LG
Frank

Hallo! Ich hätte dazu auch noch mal eine Frage:

Ich habe noch 2 alte Synology DSM 3.1 - kann man diese Lizenzen übertragen? Hat das schon mal jemand versucht und geschafft?
Würde gerne auf meiner DS114 die Lizenzen von 1x106, 1x107 und 1 x 411j übertragen.

Übertragen geht sowieso NICHT.

Du kannst, wenn alle DS gleichzeitig laufen, mittels CMS in der SS die Lizenzen zentral verwalten, und somit auch die von den alten nutzen. Dafür müssen aber ALLE auf dem selben Stand von der SS sein, sonst geht das nicht. Also eher nein.

Danke für Deine schnelle Rückmeldung. Dann also nur die 411J und die 114 mit DSM 6.0. Na gut, besser als nix! :cool:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat