"Kalender --> zu --> Client" Synchronisation geht nicht mehr

  • Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

    Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

    Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

    Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

spacestation

Benutzer
Registriert
01. Jan. 2013
Beiträge
50
Reaktionspunkte
1
Punkte
8
Seit ich an der Datenbank etwas kaputt gemacht habe (Lest Post: http://www.synology-forum.de/showt......., geht, wie es der Titel schon sagt, die "Kalender --> zu --> Client" Synchronisation nicht mehr.

Vom "Client zu Zarafa-Kalender" geht es. Die Kontakt-Synchronisation geht aber noch in beide Richtungen.


Kann man das irgendwie flicken?
 
Tach,

im welchem Programm genau geht es nicht (Outlook, Webapp, Mobiltelefon)?

Gruß Jörg
 
Direkt im Webapp.

Der Kalender-Eintrag, erstellt im Webapp, wird in die Datenbank geschrieben und auch im Webapp angezeigt.
Aber nicht mit dem Phone gesynct. Und dass nur beim Kalendersync.
Kalendesync beim Phone ist eingeschaltet.
 
Moin,

über die Webconsole in das z-push web Verzeichnis gehen. Dort gibt es eine Datei z-push-admin.php.
Mit dem Programm kann die Synchronisation gefixed werden, oder der Sync neu erstellt werden.
Ich denke durch das Problem vorher ist da was durcheinander gegangen...

Gruß Jörg
 
Danke für den Typ.

Sobald ich Zeit habe werde ich es ausprobieren und berichten.
 
Ich habe das jetzt so gelöst.

Z-Push deinstalliert und neu installiert.

Jetzt gehts wieder.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat