Hallo zusammen.
Ich habe eine Synology DS218+ und für mich und meine Frau verschiedene Kalender eingerichtet (je Privat, je Arbeit, gemeinsamer Kalender). Synchronisiert werden die Kalender mit iPhone, iPads sowie Thunderbird.
Auf sämtlichen Geräten funktioniert seit neuem die Synchronisierung nicht mehr. Beim iPhone steht im Kalender App bei den einzelnen ausgewählten Kalender Folgendes: "Verbindung zum Account fehlgeschlagen".
Werden die Kalender unter Einstellungen->Mail->Accounts bearbeitet oder neu eingerichtet kommt folgende Fehlermeldung: "Verbindung über SSL unmöglich" Selbst wenn ohne SSL eingerichtet wird, klappt das nicht.
An der Synology habe ich nichts geändert. Die eingegebenen Daten unter "Accounts" sollten deshalb stimmen... Woran könnte das liegen?
Besten Dank und einen guten Tag,
Ich habe eine Synology DS218+ und für mich und meine Frau verschiedene Kalender eingerichtet (je Privat, je Arbeit, gemeinsamer Kalender). Synchronisiert werden die Kalender mit iPhone, iPads sowie Thunderbird.
Auf sämtlichen Geräten funktioniert seit neuem die Synchronisierung nicht mehr. Beim iPhone steht im Kalender App bei den einzelnen ausgewählten Kalender Folgendes: "Verbindung zum Account fehlgeschlagen".
Werden die Kalender unter Einstellungen->Mail->Accounts bearbeitet oder neu eingerichtet kommt folgende Fehlermeldung: "Verbindung über SSL unmöglich" Selbst wenn ohne SSL eingerichtet wird, klappt das nicht.
An der Synology habe ich nichts geändert. Die eingegebenen Daten unter "Accounts" sollten deshalb stimmen... Woran könnte das liegen?
Besten Dank und einen guten Tag,