Kalender mit Kontakte verknüpfen

HugoT

Benutzer
Mitglied seit
25. Feb 2024
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
3
Hallo,
Habe das Update von dsm 6.2 auf 7.1 gemacht. Gibt es in den neuen Pakten die Möglichkeit nicht mehr um Geburtstage aus den Kontakten im Kalender anzuzeigen?
 

Kachelkaiser

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
22. Feb 2018
Beiträge
1.181
Punkte für Reaktionen
379
Punkte
109
Nein das geht nicht. Wusste auch gar nicht, dass es vorher ging😁
 

HugoT

Benutzer
Mitglied seit
25. Feb 2024
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
3
Ja, das funktionierte vorher bestens. Habe das jetzt so gelöst, dass ich auf dem jeweiligen Klienten (Thunderbird und Androiden) die Daten aus Kalender und Kontakten zusammenziehe.
 
  • Like
Reaktionen: Kachelkaiser

Kachelkaiser

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
22. Feb 2018
Beiträge
1.181
Punkte für Reaktionen
379
Punkte
109
Bei mir macht das acalender+ auf den Androiden automatisch, deshalb war mir das nicht bewusst, dass es vorher nativ ging.
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat