Surveillance Station JPEG Stream zur Surveillance Station

c0smo

Benutzer
Contributor
Sehr erfahren
Maintainer
Mitglied seit
08. Mai 2015
Beiträge
6.671
Punkte für Reaktionen
1.205
Punkte
254

Maxiking1995

Benutzer
Mitglied seit
16. Mrz 2023
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Naja, sind öffentlich Rechtliche Streams, die viele Websiten wie der ÖAMTC ADAC und viele Andere direkt verlinken, sehe da also kein Problem dran.
Habe die ganzen Streams in meinem Home assistant integriert
 

c0smo

Benutzer
Contributor
Sehr erfahren
Maintainer
Mitglied seit
08. Mai 2015
Beiträge
6.671
Punkte für Reaktionen
1.205
Punkte
254
Dann frag doch den Österreichischen Betreiber ob er dir seine rtsp Streams inkl Zugangsdaten zur Verfügung stellt, mit einem jpeg Bild kannst du in der SS nichts anfangen.

Wenn du für dich sagen kannst, dass du das Datenschutzrecht anderer Länder überblickst - dann Chapeau 😉
Nur weil etwas öffentlich ist, kannst du nicht damit machen was du willst!
Aber diese These ist wohl vorherrschend in unserer Gesellschaft. Jeder hat Anspruch auf alles was im Netz rumgeistert. 😡
 
Zuletzt bearbeitet:

c0smo

Benutzer
Contributor
Sehr erfahren
Maintainer
Mitglied seit
08. Mai 2015
Beiträge
6.671
Punkte für Reaktionen
1.205
Punkte
254
Hierzu ein Dokument, welches für deutsche Kommunen gültig ist, nicht aber für Privatpersonen!
 
  • Like
Reaktionen: Beelzebub


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat