Jobs bei Synology

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

itari

Benutzer
Mitglied seit
15. Mai 2008
Beiträge
21.900
Punkte für Reaktionen
14
Punkte
0
Schon spannend, wie viel Leute die suchen *guck*, aber auch der Mitbewerb sucht fleißig *guck*
 

_Homer_

Benutzer
Mitglied seit
05. Sep 2008
Beiträge
98
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
...da wär mir die tägliche Anfahrt jeweils zu lang :p
 

.:@rpy:.

Benutzer
Mitglied seit
21. Okt 2007
Beiträge
105
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ihr Europäer habt ja keine Ahnung, was in dem Sektor in weiten Teilen Asiens vorherrscht...Bandbreiten im Hausanschluss von 50-100 MBit sind keine Seltenheit, man surft meistens mit dem Handy,Admins verdienen meist besser als Bankkaufmänner...:eek:

Junge Firmen wie Synology wachsen schnell...Asien wird noch die NEUE WELT des Ostens.Einst eine Dritte Welt, nun eine wachsende Wirtschaftsmacht.

Ich würde eine Bewerbung nahelegen, Deutsche Stehen Hoch im Kurs!
 

itari

Benutzer
Mitglied seit
15. Mai 2008
Beiträge
21.900
Punkte für Reaktionen
14
Punkte
0
Ihr Europäer habt ja keine Ahnung, was in dem Sektor in weiten Teilen Asiens vorherrscht...

Ich habe es ja schon immer geahnt, du bist kein Europäer! Entweder bist du dann ein Fremder (Alien) oder ein Deutscher :D Klär mich bitte auf ...

itari
 

.:@rpy:.

Benutzer
Mitglied seit
21. Okt 2007
Beiträge
105
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Halb Deutscher, halb Japaner und halb Alien...hab mal ein ganzes Alien gefressen, was gerade n Japaner gefressen hat.

Gelten bei uns auf Melmac als Köstlichkeit.Schmeckt bisschen wie Mandeln....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat