Jobs bei Synology

itari

Benutzer
Mitglied seit
15. Mai 2008
Beiträge
21.900
Punkte für Reaktionen
4
Punkte
0
Schon spannend, wie viel Leute die suchen *guck*, aber auch der Mitbewerb sucht fleißig *guck*
 

_Homer_

Benutzer
Mitglied seit
05. Sep 2008
Beiträge
98
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
...da wär mir die tägliche Anfahrt jeweils zu lang :p
 

.:@rpy:.

Benutzer
Mitglied seit
21. Okt 2007
Beiträge
105
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ihr Europäer habt ja keine Ahnung, was in dem Sektor in weiten Teilen Asiens vorherrscht...Bandbreiten im Hausanschluss von 50-100 MBit sind keine Seltenheit, man surft meistens mit dem Handy,Admins verdienen meist besser als Bankkaufmänner...:eek:

Junge Firmen wie Synology wachsen schnell...Asien wird noch die NEUE WELT des Ostens.Einst eine Dritte Welt, nun eine wachsende Wirtschaftsmacht.

Ich würde eine Bewerbung nahelegen, Deutsche Stehen Hoch im Kurs!
 

itari

Benutzer
Mitglied seit
15. Mai 2008
Beiträge
21.900
Punkte für Reaktionen
4
Punkte
0
Ihr Europäer habt ja keine Ahnung, was in dem Sektor in weiten Teilen Asiens vorherrscht...

Ich habe es ja schon immer geahnt, du bist kein Europäer! Entweder bist du dann ein Fremder (Alien) oder ein Deutscher :D Klär mich bitte auf ...

itari
 

.:@rpy:.

Benutzer
Mitglied seit
21. Okt 2007
Beiträge
105
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Halb Deutscher, halb Japaner und halb Alien...hab mal ein ganzes Alien gefressen, was gerade n Japaner gefressen hat.

Gelten bei uns auf Melmac als Köstlichkeit.Schmeckt bisschen wie Mandeln....
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten, denn dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit einem hohen technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive oder Themen fremde Werbung. Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.