JitsiMeet für Synology

OliverJ

Benutzer
Mitglied seit
23. Nov 2020
Beiträge
76
Punkte für Reaktionen
8
Punkte
8
Davon abgesehen hoffe ich, dass mit TosoBoso alles okay ist. Laut seines Profils war er zuletzt letztes Jahr im Juli hier eingeloggt und eigentlich ja immer sehr aktiv.
 
  • Like
Reaktionen: geimist

Monacum

Benutzer
Sehr erfahren
Maintainer
Mitglied seit
03. Jan 2022
Beiträge
2.046
Punkte für Reaktionen
900
Punkte
204
Änderungen vorliegen
Da liegen keine Änderungen vor. Deine yml/env ist deine yml/env. Was passieren kann ist, dass es neue Funktionen mit neuen Variablen gibt – die kannst du dann in deine env einarbeiten oder aber auch nicht. Man muss aber nicht zwingend, so lange die Entwickler eines Containers das nicht explizit verlangen, keine Anpassungen an yml/env vornehmen oder gar immer eine neue kopieren.

Es kann, wie bei ioBroker, sein, dass man nicht auf latest ist, sondern auf einer spezifischen Version, dann muss aber auch in der yml nur diese Versionsnummer angepasst werden und nicht die ganze Datei.
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat