Jdownloader lädt Dateien immer in /config Ordner obwohl /output ausgewählt ist

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

dtv1899

Benutzer
Habe in einem Docker-Container den Jdownloader laufen. In den Container werden gemäß Anleitung zwei Ordner gemountet

/config
/output

Der Jdownloader ist so konfiguriert, dass die Downloads in den Ordner /output laufen sollen. Irgendwie ignoriert er aber diese Einstellungen und lädt die Daten immer in den /config Ordner, was natürlich sehr unübersichtlich ist, da dort sämtliche Programmdaten des Jdownloaders liegen.

Woran könnte das liegen?

1612714119623.png
1612714036026.png1612714072893.png

EDIT: Habe den Fehler gefunden. Der Container war falsch konfiguriert.... :)
1612714301605.png

Welchen Container nutzt du? Ich setzte jlesage/jdownloader-2 erfolgreich ein.
Hast du einmal das Protokoll des Containers durchgesehen und auf Auffälligkeiten geachtet?

Sorry für die späte Antwort.

Hatte ja gleich am Sonntag meinen Beitrag nochmal editiert, weil ich den Fehler gefunden habe (siehe letzter Screenshot im Eingangspost).

Trotzdem danke :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat