Jdownloader lädt Dateien immer in /config Ordner obwohl /output ausgewählt ist

dtv1899

Benutzer
Mitglied seit
09. Aug 2013
Beiträge
97
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
8
Habe in einem Docker-Container den Jdownloader laufen. In den Container werden gemäß Anleitung zwei Ordner gemountet

/config
/output

Der Jdownloader ist so konfiguriert, dass die Downloads in den Ordner /output laufen sollen. Irgendwie ignoriert er aber diese Einstellungen und lädt die Daten immer in den /config Ordner, was natürlich sehr unübersichtlich ist, da dort sämtliche Programmdaten des Jdownloaders liegen.

Woran könnte das liegen?

1612714119623.png
1612714036026.png1612714072893.png

EDIT: Habe den Fehler gefunden. Der Container war falsch konfiguriert.... :)
1612714301605.png
 

Schakal

Benutzer
Mitglied seit
20. Apr 2011
Beiträge
402
Punkte für Reaktionen
4
Punkte
18
Welchen Container nutzt du? Ich setzte jlesage/jdownloader-2 erfolgreich ein.
Hast du einmal das Protokoll des Containers durchgesehen und auf Auffälligkeiten geachtet?
 

dtv1899

Benutzer
Mitglied seit
09. Aug 2013
Beiträge
97
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
8
Sorry für die späte Antwort.

Hatte ja gleich am Sonntag meinen Beitrag nochmal editiert, weil ich den Fehler gefunden habe (siehe letzter Screenshot im Eingangspost).

Trotzdem danke :)
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat