iSCSI Manager fehlt bei DS916+ mit DSM 6.2.3-25426 Update 2

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hervshahn

Benutzer
Hallo,

ich würde gerne ein iSCSI Target auf meiner DS916+ erstellen, das System ist auf DSM 6.2.3-25426 Update 2. Leider finde ich den iSCSI Manager nicht auf meinem System, un dim Info-Center gibt es unter dem Punkt "Dienst" beim iSCSI Service keine Option zum Aktivieren.

Kann mir jemand sagen wo sich der iSCSI Manager der sich verbirgt oder wie ich ihn installieren kann bzw. wie ich den iSCSI Service starten kann? Oder unterstützt die DS916+ kein iSCSI?

Vielen Dank schon mal für jede Art von Hilfe :)

Ich finde den dort nicht - oder hab ihn übersehen - mal schauen

oben rechts -> Lupe -> iSCSI eingeben > taucht dann die hilfe fuer installierte programme oder die app selber auf?

iscsi_2.png

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat