iSCSI Manager fehlt bei DS916+ mit DSM 6.2.3-25426 Update 2

Hervshahn

Benutzer
Mitglied seit
03. Mai 2020
Beiträge
17
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo,

ich würde gerne ein iSCSI Target auf meiner DS916+ erstellen, das System ist auf DSM 6.2.3-25426 Update 2. Leider finde ich den iSCSI Manager nicht auf meinem System, un dim Info-Center gibt es unter dem Punkt "Dienst" beim iSCSI Service keine Option zum Aktivieren.

Kann mir jemand sagen wo sich der iSCSI Manager der sich verbirgt oder wie ich ihn installieren kann bzw. wie ich den iSCSI Service starten kann? Oder unterstützt die DS916+ kein iSCSI?

Vielen Dank schon mal für jede Art von Hilfe :)
 

Wollfuchs

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
06. Sep 2020
Beiträge
1.143
Punkte für Reaktionen
261
Punkte
159
Du suchst aber schon bei den Apps und nicht im Paketmanager oder in der Systemsteuerung?

iscsi.png
 

Wollfuchs

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
06. Sep 2020
Beiträge
1.143
Punkte für Reaktionen
261
Punkte
159
oben rechts -> Lupe -> iSCSI eingeben > taucht dann die hilfe fuer installierte programme oder die app selber auf?

iscsi_2.png
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat