Synology iPad Zugriff auf DSM möglich, vom Desktop nicht!

  • Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

    Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

    Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

    Hier geht es zu den Add-ons

upkc

Benutzer
Registriert
06. Mai 2018
Beiträge
71
Reaktionspunkte
3
Punkte
8
Hallo
Der Zugriff vom iPad auf DSM möglich, vom Desktop-Computer nicht.
Das geschah nach Umstellung auf TP-Link XE75e Mesh und Neueinrichtung der Diskstation.

Sie wird vom Assistenten erkannt, meldet aber Verbindung fehlgeschlagen. Wie gesagt, vom iPad und iPhone komme ich problemlos auf die Station!
Die Windows 11 Firewall hatte ich schon mal ohne Erfolg ausgeschaltet.
Was ist da los?

Gruss
upkc
 
wie genau willst denn auf deine DS zugreifen ?

kannst die IP anpingen?
 
ping antwortet nicht!
Doch der Synology Assistent erkennt die Station.
Zweck der Übung, - ich möchte auf die Weboberfläche der Station, um Einstellungen vorzunehmen.
 
und der zeigt auch eine IP an , aber die IP kannst du nicht anpingen?
 

Additional post fields

 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat