Cloud Station iOS App für die Cloud Station ?

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mavesis

Benutzer
Hallo,
ich habe gestern meine Cloud Station eingerichtet und soweit alles mit den MacBook hingekriegt, jetzt stellt sich mir die Frage, gibt es denn schon eine passende iOS App dafür um Mobil an einzele Daten zu kommen. (Analog der Dropbox Client fürs iOS)
Oder Handhabt ihr das über die DS File App ??

Habt ihr dazu eine Info oder hat meine Suche im Forum hier einfach nicht die richtige Info zu tage gefördert ?

Gruß Mav

Hi!

Eine iOS App. für die CloudStation gibt es nicht. Es gibt nur die DS-File App, was aber nichts mit der CloudStation zu tun hat.

Gruß Tommes!

Ja ich kann ja über die DS File App in die entsprechende Ordnerstruktur navigieren und diese dafür Missbrauchen :)

Ja, theoretisch spricht nichts dagegen! Aber getestet hab ich es nicht!

Gruß Tommes!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat