Installationsproblem OTR Decoder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

geimist

Benutzer
Sehr erfahren
Maintainer
Mitglied seit
04. Jan 2012
Beiträge
5.388
Punkte für Reaktionen
1.206
Punkte
234
INTEL geht :)

Ich zitiere mich mal selbst:

Hier sprechen alle von ARM und PPC. Wie sieht es mit den Atoms aus? Sollte doch hier wesentlich einfacher funktionieren. Unabhängig davon spekuliere ich derzeit mit einer DS713+. Würde dort der Linux-Decoder nativ laufen?

Ich konnte jetzt selbst auf einer Intel-DS testen. Der "Standard-Decoder" statisch gelinkt läuft ohne Installation oder Zusatzarbeiten. Da ich die Sendungen immer via FTP-Push bekomme, müsste man nur noch ein Script bauen, was den Ordner überprüft und den Decoder anwirft. Und das regelmäßige Ausführen geht ja mit der Aufgabenplanung vom DSM 4.2 wunderbar.

Hab mir letzte Woche eine Atom-230-2GB-NAS mit WHS geholt und probier grad meine Finereader-OCR-PDF-Geschichten aus. Ca. 6 x langsamer als auf meinem Lapi :D ... ich überleg mir gerade, wie da drauf wohl deine Deko- und Cutty-Geschichte laufen würde? Scheints erwarten wir wirklich zu viel von den kleinen Kistchen :D - Itari

Der Einwand ist zwar schon etwas her, aber die Bedenken kann ich getrost zersteuen. Der Decoder benötigt wirklich nicht viel CPU-Recourcen. Und was das Schneiden betrifft: Es wird ja nicht recodiert. Die Ganze Arbeit liegt ja bei beiden Sachen hauptsächlich beim Daten hin- und herschreiben. Von daher ist eine Lösung auf der DS optimal.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat