DSM 6.x und darunter Infos und S.M.A.R.T. bei extener Festplatte?

Alle DSM Version von DSM 6.x und älter
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Klassikfan

Benutzer
Mitglied seit
10. Mrz 2016
Beiträge
460
Punkte für Reaktionen
11
Punkte
18
Ist es möglich, sich Informationen über eine angeschlossene externe (USB) Festplatte anzeigen zu lassen und zB. die SMART-Infos auszulesen, wie das bei den internen Platten auch geht?
In der Systemsteuerung sehe ich leider nur den Namen des Controllers (ASMedia), und im Speichermanager tauchen externe gar nicht erst auf.
 

stulpinger

Benutzer
Mitglied seit
27. Mai 2009
Beiträge
721
Punkte für Reaktionen
136
Punkte
69

Kurt-oe1kyw

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
10. Mai 2015
Beiträge
9.139
Punkte für Reaktionen
1.777
Punkte
314
Nicht über USB Verbindung, über eSata sollte es normalerweise funktionieren.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat